• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welchen Beamer?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Beamer der zu meinem iMac(2,0 Ghz) passt und natürlich auch mit ihm kompatibel ist,da ich öfters Filme gucke(am iMac)und Diashows erstelle.
Welchen Beamer könntet ihr mir da empfehlen?Er sollte möglichst klein sein(also nicht zu viel Platz wegnehmen) und MÖGLICHST unter 1000€ teuer sein.
Und dann brauch ich sicherlich noch eine Leinwand oder kann ich direkt auf die Weiße Wand Beamen?

lg Applefreund
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wenn Deine Wand eine glatte Oberfläche hat, kannst Du direckt auf die Wand beamen.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hat sie leider nicht:(
Und was für einen Beamer kann man denn gebrauchen(der nicht zu viel kostet und klein ist)?
 

Mr.Becks

Alkmene
Registriert
25.10.07
Beiträge
31
@Applefreund

Also nen Beamer mit dem du auch noch mehr anfangen kannst und evtl. mal HDTV gucken willst wäre ein Epson TW 700! Das ist nen Superteil! Damit kannst du auf jeden Fall in guter Quali an die Wand werfen. Mit ner Leinwand dann noch besser!

Kostet ca. 950€...

Mr.Becks
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Leinwände gibt es bei ebay recht günstig, sogar Motorbetrieben, und die Dinger sind echt okay.

Joey