1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welchen Beamer?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Applefreund, 26.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Beamer der zu meinem iMac(2,0 Ghz) passt und natürlich auch mit ihm kompatibel ist,da ich öfters Filme gucke(am iMac)und Diashows erstelle.
    Welchen Beamer könntet ihr mir da empfehlen?Er sollte möglichst klein sein(also nicht zu viel Platz wegnehmen) und MÖGLICHST unter 1000€ teuer sein.
    Und dann brauch ich sicherlich noch eine Leinwand oder kann ich direkt auf die Weiße Wand Beamen?

    lg Applefreund
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn Deine Wand eine glatte Oberfläche hat, kannst Du direckt auf die Wand beamen.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hat sie leider nicht:(
    Und was für einen Beamer kann man denn gebrauchen(der nicht zu viel kostet und klein ist)?
     
  4. Mr.Becks

    Mr.Becks Jonagold

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    22
    @Applefreund

    Also nen Beamer mit dem du auch noch mehr anfangen kannst und evtl. mal HDTV gucken willst wäre ein Epson TW 700! Das ist nen Superteil! Damit kannst du auf jeden Fall in guter Quali an die Wand werfen. Mit ner Leinwand dann noch besser!

    Kostet ca. 950€...

    Mr.Becks
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Leinwände gibt es bei ebay recht günstig, sogar Motorbetrieben, und die Dinger sind echt okay.

    Joey
     

Diese Seite empfehlen