1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welchen anbieter? netz&fone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von esodog, 10.02.09.

  1. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    hi leute,
    demnächst läuft mein o2 internetanschluß und meine handy vertrag aus. da ich mobil viel unterwegs bin, kommt nur ein umts - stick in frage. für mein macbook.

    und ein neues handy mit vertrag zum telefonieren. meine handykosten sind im moment wahnsinnig hoch - trotz flat - ich schicke wahrscheinlich doch zu viele sms...

    so, jetzt die frage - nachdem ich mir versucht habe, im internet einen überblick zu verschaffen...leider recht erfolglos.

    welche stick bzw. welches preiswerte angebot soll ich nutzen? mon. kosten ca. 30 € ???
    ich gehe recht viel ins netz.

    oder soll ich gleich ein kombipaket nehmen internet&handy&telefonie ??

    wer hat da einen überblick?

    ich meine, vielleicht geht ja doch ein iphone mit laptop - oder irgendein anderes telefon mit größerem bildschirm ?
    wo man sich den laptop spart - mir geht es in erster linie um ein günstiges mobiles internet ...

    kann jemand helfen?
    d.
     
  2. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    keiner ne idee - - - oder einen tip????
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe das Thema verschoben, hier findest Du vielleicht eher Gehör.
     
  4. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    ok - hab ich mir gedacht, danke!


    ich denke was mein problem betrifft, sieht es wohl eher nachnem iphone aus??

    mit dem m - vertrag - erstma ???
     
  5. esodog

    esodog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    leute, kann mir keiner was sagen...was meine frage betrifft..?
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "Recht viel" und "UMTS" schließen sich gegenseitig aus.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Also ich hab auch O2, inkl FreiSMS (durch den Vertragsabschluss online) und eine Multisim (im UMTS Stick, den ich mir SIMLockfrei von Vodafone für 50 Euro geholt habe). Meinen Datenteil des Vertrags kann ich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem MacBook benutzen. Ich zahle (inkl. 200 MB Daten, Telefonflat und zu Hause O2 DSL) 60 Euro im Monat - für 15 Euro mehr kann man auch unterwegs ne Flatrate bekommen.
     
  8. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Mal ne frage die vielleicht dazu passt.

    Ich habe o2 und das Internet Pack M, 200 MB, reicht mir ja vollkommen. Nun stellt sich mir die frage, ob ich 3g dauerhaft aktiv lassen kann? Weil wenn ich jetzt jemanden anrufe, müsste das ja über das UMTS Netz gehen und das wird teuer? Oder irre ich mich da?
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Anrufen über UMTS kostet genau so viel wie Anrufe über GSM ;)
     

Diese Seite empfehlen