• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welchen Anbeiter Netzanbieter empfielht ihr?

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

will mir ein iPhone zulegen, welchen Netzanbieter der EDGE unterstütz, empfielt ihr denn?
Simply, Klarmobil oder eine Vodafonevariante, ... Für Tipps bin ich dankbar

Grüße
Mike
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
knapper geht es wohl nicht. mit diesen wunderbar aussagekräftigen informationen über dein telefonie-/datennutzungs-verhalten können wir dir sicher jeden anbieter empfehlen.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hole Dir einen T-Mobile Vertrag, alles andere ist für das iPhone nur "Krampf". Ich habe das 3 Monate gemacht und es war der reinste Käse.
 

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
ja d1 schon klaro aber dachte evtl wäre simply oder klarmobil ne günstiger alternative, die basieren auch auf d1 ... betreibt jemand iphone mit simply, klarmobil, ... ?!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich finde, dass das iPhone genauso wie jedes andere Handy ist, wenn man es nicht mit einem iPhone-Tarif nutzt.
Denn die Besonderheiten, die der iPhone-Vertrag hat sind die Internet-Flat und Visual Voice Mail und diese Features gibt es in keinem anderen Vertrag (besonders Visual Voice Mail).

Leider ist es nun mal so, dass die Telekom wieder nur darauf abzielt, möglichst viel Geld zu verdienen und dass somit der iPhone-Vertrag im Preis-Leistungs-Verhätnis einfach Sche**e ist, aber das iPhone mit einem anderen Anbieter zu nutzen käme für mich auch nicht in Frage...