1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Anbeiter Netzanbieter empfielht ihr?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 09.02.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    will mir ein iPhone zulegen, welchen Netzanbieter der EDGE unterstütz, empfielt ihr denn?
    Simply, Klarmobil oder eine Vodafonevariante, ... Für Tipps bin ich dankbar

    Grüße
    Mike
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    knapper geht es wohl nicht. mit diesen wunderbar aussagekräftigen informationen über dein telefonie-/datennutzungs-verhalten können wir dir sicher jeden anbieter empfehlen.
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    wieso, ich dachte EDGE kann wieso nur D1
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hole Dir einen T-Mobile Vertrag, alles andere ist für das iPhone nur "Krampf". Ich habe das 3 Monate gemacht und es war der reinste Käse.
     
  5. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    ja d1 schon klaro aber dachte evtl wäre simply oder klarmobil ne günstiger alternative, die basieren auch auf d1 ... betreibt jemand iphone mit simply, klarmobil, ... ?!
     
  6. rasmusonline

    rasmusonline Riesenboiken

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    286
    Bei Congstar wird das Carrier-Logo nicht angezeigt...o_O
     
  7. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Ich finde, dass das iPhone genauso wie jedes andere Handy ist, wenn man es nicht mit einem iPhone-Tarif nutzt.
    Denn die Besonderheiten, die der iPhone-Vertrag hat sind die Internet-Flat und Visual Voice Mail und diese Features gibt es in keinem anderen Vertrag (besonders Visual Voice Mail).

    Leider ist es nun mal so, dass die Telekom wieder nur darauf abzielt, möglichst viel Geld zu verdienen und dass somit der iPhone-Vertrag im Preis-Leistungs-Verhätnis einfach Sche**e ist, aber das iPhone mit einem anderen Anbieter zu nutzen käme für mich auch nicht in Frage...
     

Diese Seite empfehlen