• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Welchen All-in-One Business Laserdrucker?

Es ist jetzt doch ein Develop Ineo+ 35 geworden :-)
Der Aufpreis für das Display war es mir gegenüber dem 25 wert.

Tolles Gerät. Bin bisher sehr zufrieden damit.
Jetzt muss ich mich erstmal durch alle Einstellungen "kämpfen" was er so zu bieten hat.

Danke nochmal an alle.
 
Ein direkter TWAIN-Treiber ist mir leider nicht bekannt, aber ich scanne immer direkt in einen freigegebenen Ordner auf meiner Festplatte, das klappt einwandfrei.

Hallo, Ragnir,
kannst Du mal mitteilen, wie der Pfad heißen könnte, um das entsprechend nachzustellen?
…ich lade immer erst aus der Box und das ist umständlich!

Im voraus dankt
Jens
 
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einer guten Entscheidung chivasben.
An dem Gerät wirst Du sicher noch lange Freude haben.

@Jenso: Gerne; das Generve mit der Box kann ich nachvollziehen, aber das kann man sich ja zum Glück sparen. :)

Möchte man z.B. auf dem Computer mit der IP 192.168.178.100 in den Ordner „Scans“ auf der Festplatte „Daten“ sichern, geht man wie folgt vor:

Taste Bedienerprogramm > Adresse / Box > Scan- / Faxadresse registrieren > Adressbuch (Öffentlich) > Computer (SMB) > Neu

In der Maske gibst Du als Hostadresse „192.168.178.100“ und als Netzwerkpfad „\Daten\Scans“ ein.

Wenn Du nun von z.B. „Kopie“ auf „Scan“ wechselst, kannst Du als Ziel den eben angelegten Ort im Adressbuch auswählen und alles wandert schön in den Ordner. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040