1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welchen Adapter für Beamer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von H1ves, 03.01.10.

  1. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Hey Leute!
    Ich hab ein Problem! Ich bin Schüler und hab noch kein Kabel, welches mein MacBook Pro mit einem Beamer verbindet. Da ich ständig irgendwelche Präsentationen halten muss, brauch ich das natürlich.
    Meine Schule hat einen Beamer - natürlich keinen, der speziell für Macs gemacht ist.
    Von daher brauch ich diesen Adapter.

    Welchen muss ich da nehmen? Da werden viele angeboten und ich hab von so etwas echt keine Ahnung :D

    Danke im Vorraus!
    H1ves.
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,

    wenn du ein macbook pro der aktuellen generation hast, also eins mit schwarzen tasten, dann braucht du einen adapter von mini-display-port -> VGA
    Wenn du ein macbook pro der älteren generation hast mit den silbernen tasten dann brachst du nur einen adapter von dvi-> vga
    An sich macht es keinen unterschied wo du deinen adapter kaufst und welchen. ALso auch die billigeren taugen dafür.
    Das original von apple kostet ca. 30€
     
  3. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Danke, Du hast mir echt weitergeholfen :)
     

Diese Seite empfehlen