1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Zeitschriftenablage?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 29.03.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo

    Ich habe heute in einem Büro beim vorbeilaufen folgende Zeitschriftenablage gesehen. Es ist ein System wo man das ganze ausziehen kann....

    Kennt jemand das?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich kann dir zumindest schonmal sagen das ich die in nem Katalog letztens gesehen hab, ich schau morgen mal ob der noch da ist..
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Cool.. ja würde mich interessieren...
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    boar 90€ :oops:
     
  6. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ja für 24 Fächer bei fast 3 Metern Länge. Das ist dann schon wieder gar nicht SO teuer. Könnte sich auch für mich lohnen.
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

Diese Seite empfehlen