1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welche xp Version auf Mac OS x Version 10.6.2

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Megaman1, 16.12.09.

1. Megaman1

Megaman1 Erdapfel

Hallo Leute
    Bin ein Neuling auf euren Board.
    Habe mir vor kurzem eine MacBook Pro 13" gekauft und möchte mir ein zusätzliches Betriebssystem installieren.Nun weiss ich nicht worauf ich achten muss.Ich würde Windows XP Professional bevorzugen.Habe mich auch schon im Ebay umgesehen,dort sind soviele verschiedene Versionen und Anbieter.Worauf muss ich achten? Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen,wäre euch auch sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im voraus!!!!!

2. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

ob xp home oder professional ist egal. wichtig ist nur, es MUSS mit mindestens servicepack 2 installiert werden. installation mit servicepack 1 und anschliessendem update ist nicht ratsam.

3. Megaman1

Megaman1 Erdapfel

Danke nochmal für die prompte Antwort

4. maracan@mac.com

maracan@mac.com Grahams Jubiläumsapfel

Windows auf MAC

Hallo,

wenn Du Windows nicht unbedingt brauchst, dann lass es sein. Dein Mac kann alles was Du normalerweise brauchst.

Diese Seite empfehlen