• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche xp Version auf Mac OS x Version 10.6.2

Megaman1

Erdapfel
Registriert
14.12.09
Beiträge
3
Hallo Leute
Bin ein Neuling auf euren Board.
Habe mir vor kurzem eine MacBook Pro 13" gekauft und möchte mir ein zusätzliches Betriebssystem installieren.Nun weiss ich nicht worauf ich achten muss.Ich würde Windows XP Professional bevorzugen.Habe mich auch schon im Ebay umgesehen,dort sind soviele verschiedene Versionen und Anbieter.Worauf muss ich achten? Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen,wäre euch auch sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im voraus!!!!!
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ob xp home oder professional ist egal. wichtig ist nur, es MUSS mit mindestens servicepack 2 installiert werden. installation mit servicepack 1 und anschliessendem update ist nicht ratsam.
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Windows auf MAC

Hallo,

wenn Du Windows nicht unbedingt brauchst, dann lass es sein. Dein Mac kann alles was Du normalerweise brauchst.