• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Windows Apps würdet ihr gerne auf dem iPhone sehen?

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Ausser KeePass fällt mir auf die schnelle auch nix ein. iKeePass wird (ist) ja schon entwickelt, scheitert aber an der Doofheit von Apple :mad:

Würde dir spontan 1Password empfehlen. Ist allerdings kein Windows App aber auf dem iPhone sehr gut und kostenlos.

Ontopic:

Würde gerne Teamspeak auf dem iPhone sehen
 

AndyH

Carola
Registriert
23.01.09
Beiträge
115
Würde dir spontan 1Password empfehlen. Ist allerdings kein Windows App aber auf dem iPhone sehr gut und kostenlos.
Sorry, bräuchte schon ein App, das mit einem Windows-Pedant zusammenarbeitet, außerdem ist 1Password nicht kostenlos (3,99€ bzw. 5,99€ für Pro und $39,95 für die Desktop-Version).
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Gorilla.bas :cool:
 

Anhänge

  • 250px-Gorillas_screenshot.png
    250px-Gorillas_screenshot.png
    24,1 KB · Aufrufe: 145
  • Like
Reaktionen: Chezar

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Sorry, bräuchte schon ein App, das mit einem Windows-Pedant zusammenarbeitet, außerdem ist 1Password nicht kostenlos (3,99€ bzw. 5,99€ für Pro und $39,95 für die Desktop-Version).


Ui, hab gerade geschaut. Sorry mein Fehler. Also ich habe im letzten MacHeist Bundle eine Lizenz für 1Password dabei gehabt und zu dem Zeitpunkt war 1Password für iPhone noch kostenlos.

Sorry aber ein Windows-Pendant kann ich leider nicht empfehlen :(
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Ich hätte gerne das App "Diese Anwendung wird aufgrund eines unerwarteten Vorgangs beendet."

Als Screensaver :-D
 

Bomberzocker

Auralia
Registriert
08.06.08
Beiträge
202
cs2d(Counterstrike 2D) falls das in irgendwie in .NET geschrieben ist, was ich bezweifle.
Aber sonst alle WIndows-Spiele wie Solitare und Minesweeper.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Jetzt ist interessiert mich einmal welche Windows Programme eigentlich auf dem iPhone gewünscht wären, weil mir fällt spontan nichts ein. Außer vielleicht SAP support.

"Keine" natürlich? Ich bin doch nicht seit über 20 Jahren Mac User, nur um jetzt Windows Apps auf mein IPhone zu bekommen.

SAP support auf dem iPhone ist übrigens gar kein Problem über die WebService Schnittstellen.

Alex
 

Carparso

Granny Smith
Registriert
09.08.09
Beiträge
12
Ich würde mich riesig über Guitar Pro freuen.
Zumindest zur wiedergabe des Lieds mit passender Spur.
Bearbeitung muss noch nicht mal nötig sein :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
"Keine" natürlich? Ich bin doch nicht seit über 20 Jahren Mac User, nur um jetzt Windows Apps auf mein IPhone zu bekommen.

SAP support auf dem iPhone ist übrigens gar kein Problem über die WebService Schnittstellen.

Alex

Wollt grad sagen. Kurz: KEINE...