• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Windows 7-Edition werden Sie kaufen? {Umfrage}

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Ich vermute nicht, dass die Umfrage mit dem Hintergedanken, "Es werden eh unglaublich viele schummeln", erstellt wurde.

Das habe ich auch nicht gesagt. Über mir meinte jemand, dass ein Abdrucken dieser Umfrage in der PCWelt Zeitschrift toll wäre, woraufhin ich ihm sagte, dass denen wohl klar ist inwiefern bei diesem Ergebnis etwas nicht stimmen kann.

@letzter Post 2. Seite:
Wer nur spielen will, kauft sich auch keinen Mac. Das wird auch hier im Forum dauernd Leuten in der Kaufberatung gesagt, also kann uns auch niemand nachsagen wir würden etwas Gegenteiliges behaupten.