1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche WIN XP CD und welches Format ?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JaNeMaNn, 20.01.08.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Ich möchte WIN XP auf meinem Mac installieren und habe von früher noch images von meiner XP CD aufm MAC...

    ABER:

    Welches Format muss ich für ne Install CD verwenden bzw. welches Format der Datei und was genau muss ich in TOAST machen, damit alles funktioniert ???

    Habe 3 Files:

    image.ccd / image.img / image.sub

    Also was tun, damit endlich alles gut funzt mit Boot Camp ???

    Grüße JaNeMaNn

    *** HULDIGT dem APFEL und EHRET STEVE JOBS ***
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    zuallererst abchecken, ob deine alten XP-Versionen das SP 2 integriert haben - ohne SP2 keine Installation unter Boot Camp! ;)


    moema
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    ja hat die ^^ (...is nicht SOOOOOOO alt wenn Du verstehst...)

    Is auf jeden Fall SP 2
     
  4. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452

Diese Seite empfehlen