• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Widgets sind bei iOS voreingestellt?

  • Ersteller Mitglied 233949
  • Erstellt am

Mitglied 233949

Gast
Weiss jemand welche Widgets bei iOS 14 auf einem neuen Gerät default aktiviert sind?

Danke.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Es hilft dir zwar nicht weiter würde dennoch gerne wissen wozu das relevant ist.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Was heißt denn "aktiviert"? Auf dem Home Screen ist standardmäßig gar keines aktiviert. Wie das in der Mitteilungszentrale ist, kann ich nicht sagen, weil ich lediglich von iOS 13 auf iOS 14 aktualisiert hatte und mein iPhone daher nicht jungfäulich war.

Oder meinst du mit aktiviert, welche Apple Widgets es überhaupt gibt? Die muss ich hier aber jetzt nicht alle aufzählen, da es schon einige sind. ;)
 

Mitglied 233949

Gast
Ich meine welche in der Mitteilungszentrale als Standard aktiviert sind.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Wenn du auf das "PLUS" am Homescreen drückst, siehst du doch alle aktivierten die es von Apple gibt.