1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Widgets benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ThInK, 31.08.07.

  1. ThInK

    ThInK Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Hi!

    Da ich nach einem Thread gesucht habe, in welchem nur Widgets vorgestellt werden und keins nach meinen Vorstellungen gefunden habe, dachte ich mir mal ich mach mal ein Widget Thread auf.
    Schreibt doch alle mal hier rein was für Widgets ihr benutzt.

    Ich fang dann mal mit iStats an :)
    Ich denke zu diesem Widget muss ich nicht mehr viel erzählen...
    Ein Widget mit allen wichtigen Informationen Rund um den ganzen Mac. Temperatur, Memory, Network, Battery, CPU usw..
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
     
    #2 marcozingel, 31.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.07
  3. groomsh

    groomsh Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    31
    Ich liebe ja das Chuck-Norris-Facts-Widget ;)
     
  4. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Kalender, Wetter und Taschenrechner. Seltener das Callwave-SMS Widget. Und Tonnen an PostIt-Widgetfenstern...
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Nur Kalender und Taschenrechner... Das kommt davon wenn man die Platte formatiert ^^
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Aktien, Kalender, Taschenrechner, Bundesliga, Regionaliga und Uhr. Mehr nicht :)
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  8. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    mine...
    Das "Note it" Widget schickt per Bluetooth notes ans Handy, z.B. ne Einkaufsliste...
    Die Uhr mit der 60 ist quasi ne Eieruhr, sehr nützlich!
    Das Ding mit der 21,7 darüber zeigt die RAM-Auslastung des Dashboards (22% von 4GB ... ca 890MB fürs Dashboard, uahhh!). Mit dem Stop Knopf kann man das Dashboard killen

    Der Rest sollte ja klar sein


    [​IMG]
     
  9. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Tja, ein paar benutze ich auch:
     

    Anhänge:

  10. Revolverheld

    Revolverheld Cox Orange

    Dabei seit:
    02.09.06
    Beiträge:
    101
    - livingE
    - rechner
    - istart
    - wetter
     
  11. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Viel zu wenig Platz auf dem Screen vom Macbook. :-c
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen