Welche Widgets benutzt ihr?

ThInK

Cox Orange
Registriert
13.08.07
Beiträge
101
Hi!

Da ich nach einem Thread gesucht habe, in welchem nur Widgets vorgestellt werden und keins nach meinen Vorstellungen gefunden habe, dachte ich mir mal ich mach mal ein Widget Thread auf.
Schreibt doch alle mal hier rein was für Widgets ihr benutzt.

Ich fang dann mal mit iStats an :)
Ich denke zu diesem Widget muss ich nicht mehr viel erzählen...
Ein Widget mit allen wichtigen Informationen Rund um den ganzen Mac. Temperatur, Memory, Network, Battery, CPU usw..
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kalender, Wetter und Taschenrechner. Seltener das Callwave-SMS Widget. Und Tonnen an PostIt-Widgetfenstern...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nur Kalender und Taschenrechner... Das kommt davon wenn man die Platte formatiert ^^
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Aktien, Kalender, Taschenrechner, Bundesliga, Regionaliga und Uhr. Mehr nicht :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
mine...
Das "Note it" Widget schickt per Bluetooth notes ans Handy, z.B. ne Einkaufsliste...
Die Uhr mit der 60 ist quasi ne Eieruhr, sehr nützlich!
Das Ding mit der 21,7 darüber zeigt die RAM-Auslastung des Dashboards (22% von 4GB ... ca 890MB fürs Dashboard, uahhh!). Mit dem Stop Knopf kann man das Dashboard killen

Der Rest sollte ja klar sein



 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Tja, ein paar benutze ich auch:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    118 KB · Aufrufe: 155

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Viel zu wenig Platz auf dem Screen vom Macbook. :-c