• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Webcam?

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
Hallo Gemeinde,
ich habe die Logitech C920 gekauft, leider funktioniert sie außer in Facetime nicht mit meinem Mac. 10.14.3 Mojave
Hab die Gaming Software heruntergeladen, aber das Gerät wird nicht angezeigt.

Ich brauche eine Webcamera, um Webinare zu erstellen, aufzunehmen oder auch via Skype oder anderen ähnlichen Anwendungen (Discord) Videochats zu führen.

Welche ist da empfehlenswert? Bin hier gerade bisschen am verzweifeln :p

Hab auch ein Mikro gekauft (Blue Snowball), hier ist der Ton viel schlechter und dumpfer als wenn ich mit dem Mac selbst auf Empfang bin. Was soll das? Wie kommt das? Was kann ich verbessern? Ich brauche Tonaufnahmen, die auch sauber klingen, wenn ich im Raum etwas weiter vom Mac entfernt bin (ca 2 Meter).