1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche Webcam??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von dielevis, 15.05.09.

  1. dielevis

    dielevis Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10
    welche Webcam könnt Ihr mir empfehlen als externe?? Die Logitech Vision ist nicht wirklich doll.......nach Herunterfahren erkennt der Mac sie nicht mehr und man muss den USB ziehen....

    MfG
    dielevis
     
  2. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Ich hab die Logitech 9000 pro und die funzt sehr gut mit meinem mac.
     
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Welche Preisklasse?
    Da gibts große Unterschied, vor allem von der Videoqualität her, was HD angeht.
     
  4. dielevis

    dielevis Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10
    Preisklasse ist uns mittlerweile egal, hauptsache ne Cam die man zu allen richtungen hin verstellen kann und die läuft ohne jedes mal hinter den Mac greifen zu müssen...grrrr
     
  5. macstoni

    macstoni Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    4
    Ich habe gestern die Vision Pro am mini mit denselben Problemen angeschlossen. An einem aktiven USB-Hub funktioniert sie nun problemlos.
     
  6. dielevis

    dielevis Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    10

    komischer Weise geht selbst das nicht bhei mir....gibts keine Alternative zur Logitech?
     
  7. macstoni

    macstoni Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    4
    Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
     
  8. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Als ich da mal gesucht habe war die Cam von der Sony Playstation mit sound am besten für meinen Mac Pro. Ich hab mir dann doch keine gekauft, weil ich auch ein MBP habe.
     

Diese Seite empfehlen