Hallo Freunde des gesunden Obsts,
ich bin hier neu und habe mich angemeldet, da ich mich für eine AW4 interessiere, aber viele Fragen irgendwie so nicht erlesen konnte.
Ich habe zur Zeit die AW0 in Alu, schwarz, 42mm und möchte auf die AW4 wechseln. Ich frage mich jedoch, welche Variante es werden soll.
In der engeren Auswahl sind für mich die 44mm Versionen in Alu schwarz mit oder ohne eSIM oder die Edelstahl schwarz.
Wenn es die Edelstahl Version werden sollte, dann ist die Frage, ob man die eSIM benötigt ja obsolet
aber die Alu Variante gibt es noch in beiden Varianten.
Fragen, die ich zur Edelstahlvariante habe:
Wie verträgt die sich mit Schweiß/Sport?
Wie Kratzresistent ist sie?
Fragen, die ich zur eSIM habe:
Wieso ist die eSIM Variante teurer als die normale Variante, wenn man noch für die eSIM selbst zahlen muss?
Gibt es irgendwo Pakete aus eSIM und dafür die Watch günstiger?
Kann die eSIM Variante exakt das gleiche wie die normale Variante mit iPhone in der Nähe?
Kann ich einfach von Vodafone zur Telekom oder umgekehrt wechseln?
Danke für eure Hilfe
ich bin hier neu und habe mich angemeldet, da ich mich für eine AW4 interessiere, aber viele Fragen irgendwie so nicht erlesen konnte.
Ich habe zur Zeit die AW0 in Alu, schwarz, 42mm und möchte auf die AW4 wechseln. Ich frage mich jedoch, welche Variante es werden soll.
In der engeren Auswahl sind für mich die 44mm Versionen in Alu schwarz mit oder ohne eSIM oder die Edelstahl schwarz.
Wenn es die Edelstahl Version werden sollte, dann ist die Frage, ob man die eSIM benötigt ja obsolet

Fragen, die ich zur Edelstahlvariante habe:
Wie verträgt die sich mit Schweiß/Sport?
Wie Kratzresistent ist sie?
Fragen, die ich zur eSIM habe:
Wieso ist die eSIM Variante teurer als die normale Variante, wenn man noch für die eSIM selbst zahlen muss?
Gibt es irgendwo Pakete aus eSIM und dafür die Watch günstiger?
Kann die eSIM Variante exakt das gleiche wie die normale Variante mit iPhone in der Nähe?
Kann ich einfach von Vodafone zur Telekom oder umgekehrt wechseln?
Danke für eure Hilfe