1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Version

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Phoenix175, 25.10.07.

  1. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Hi Leute,

    ich wollte mir grad bei Unimall MS Mac Office 2004 kaufen und habe nun die Qual der Wahl, welche ich nehme und zwar kosten SST und Pro fast gleich viel. Welches sollte ich da lieber nehmen bzw welche Vor/Nachteile bieten die Versionen?!

    Habe schon gesehen, dass in der Studenten Version noch MSN oder sowas dabei ist, aber sowas brauch ich ja nicht...

    Besonders im Hinblick auf das baldige Erscheinen von Mac 2008, bringt da die Pro Version mehr als nur die Studenten?!


    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß Phoenix
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Was genau willst du denn machen? Hatte mal die Studenten-Version. M.E. war die völlig ausreichend, um ,,einfache" Dokumente in Word oder Excel zu erstellen.
     
  3. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Ja, mehr werd ich auch nicht machen, aber wenn z.B. die Pro Version einiges mehr bietet, würd ich die nehmen, da sie bei Unimall grad ma 7€ mehr kostet.

    Aber habe grad auf dem Zettel nachgeschaut, welchen man ausfüllen muss, um die '08er zu bekommen, und da ist die Pro Version gar nicht aufgeführt, nur "Standard" "SSL Upgrade" und "SSL".
     

Diese Seite empfehlen