1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche USV für PowerMac G5

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Micky79, 09.07.06.

  1. Micky79

    Micky79 Gast

    Hallo,

    ich wollte mir in naher Zukunft eine USV für meinen Mac kaufen. Die Frage ist nur, welche Leistung muss die USV besitzen.

    Ich besitze einen PowerMac G5 Dual 2,7 GHz und ein 30" Cinema Display. Diese beiden Geräte sollen ca. 5 Minuten nach einem Stromausfall weiterlaufen.

    Wieviel Watt muss die USV liefern? Der Monitor braucht 150W. Das weiß ich. Aber wieviel zieht der Rechner?

    Ich habe eine USV mit 1500VA bzw. 900W gefunden. Diese müsste doch reichen, oder?

    Hat da einer Erfahrungen mit? Welche USV ist denn zu empfehlen?

    Gruß Micky
     

Diese Seite empfehlen