• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche USV für PowerMac G5

  • Ersteller Micky79
  • Erstellt am

Micky79

Gast
Hallo,

ich wollte mir in naher Zukunft eine USV für meinen Mac kaufen. Die Frage ist nur, welche Leistung muss die USV besitzen.

Ich besitze einen PowerMac G5 Dual 2,7 GHz und ein 30" Cinema Display. Diese beiden Geräte sollen ca. 5 Minuten nach einem Stromausfall weiterlaufen.

Wieviel Watt muss die USV liefern? Der Monitor braucht 150W. Das weiß ich. Aber wieviel zieht der Rechner?

Ich habe eine USV mit 1500VA bzw. 900W gefunden. Diese müsste doch reichen, oder?

Hat da einer Erfahrungen mit? Welche USV ist denn zu empfehlen?

Gruß Micky