• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche TFT's für MB?

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
Liebe Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mir für Home Entertainment (Filme schauen).
Welche Größe ist zu empfehlen und möglich, und welche marke würdet ihr empfehlen?

LG und schönen Dank


Stefan


Edit: Upsi, falsche UNterforum, Mods bitte verschieben :)
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Ich würde 24 Zoll sagen, habe im Moment einen 20 Zoll und der ist mir zum Filme vom Sofa schauen etwas zu klein :)
 

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
Also ich lebe in einem kleinen Wohnheimszimmer, so das nicht extrem groß sein muss und das studentische Finanzniveau ist auch nicht das größte ;)

Ich denke ein 22" sollt ereichen, weil ich keine 3m wegsitzen würde. Habt ihr irgendwelche Tipps, auf was man achten sollte?
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
hdmi anschluss würde ich spontan sagen :)
und natürlich die optische anpassung zum macbook falls es dir wichtig ist?
http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Display-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0
http://www.chip.de/bestenlisten/Bes...oll-bis-1.000-€--index/index/id/568/findAll/0

http://www.chip.de/artikel/Gut-amp-guenstig-TFT-Displays-mit-Mehrwert-Garantie_31669858.html

usw. :) ansonsten zu den geräten das übliche: amazon bewertungen, testberichte und und und

ich mache es imma so:
1. mit bestenliste favoriten raussuchen
2. raussortieren was irgendwie wegfällt.. fehlende anchlüsse, optik, falsche marke etc
3. die verbleibenen mal genauer bei saturn anschauen, testberichte lesen, bewertungen lesen
4. gucken wos am günstigen ist.. obwohl ich dann doch imma bei saturn oder offline-kauf lande