1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche TFT's für MB?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ATolc, 30.07.08.

  1. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Liebe Gemeinde,

    ich spiele mit dem Gedanken mir für Home Entertainment (Filme schauen).
    Welche Größe ist zu empfehlen und möglich, und welche marke würdet ihr empfehlen?

    LG und schönen Dank


    Stefan


    Edit: Upsi, falsche UNterforum, Mods bitte verschieben :)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
  3. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Ich würde 24 Zoll sagen, habe im Moment einen 20 Zoll und der ist mir zum Filme vom Sofa schauen etwas zu klein :)
     
  4. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Also ich lebe in einem kleinen Wohnheimszimmer, so das nicht extrem groß sein muss und das studentische Finanzniveau ist auch nicht das größte ;)

    Ich denke ein 22" sollt ereichen, weil ich keine 3m wegsitzen würde. Habt ihr irgendwelche Tipps, auf was man achten sollte?
     
  5. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    hdmi anschluss würde ich spontan sagen :)
    und natürlich die optische anpassung zum macbook falls es dir wichtig ist?
    http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Display-22-Zoll--index/index/id/591/findAll/0
    http://www.chip.de/bestenlisten/Bes...oll-bis-1.000-€--index/index/id/568/findAll/0

    http://www.chip.de/artikel/Gut-amp-guenstig-TFT-Displays-mit-Mehrwert-Garantie_31669858.html

    usw. :) ansonsten zu den geräten das übliche: amazon bewertungen, testberichte und und und

    ich mache es imma so:
    1. mit bestenliste favoriten raussuchen
    2. raussortieren was irgendwie wegfällt.. fehlende anchlüsse, optik, falsche marke etc
    3. die verbleibenen mal genauer bei saturn anschauen, testberichte lesen, bewertungen lesen
    4. gucken wos am günstigen ist.. obwohl ich dann doch imma bei saturn oder offline-kauf lande
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ist das eigentlich Standard heutzutage? Ich könnte dann meinen DVD Player mit HDMI Ausgang auch anschließen?! Meinen Sat-Receiver auch?
     

Diese Seite empfehlen