• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Telekom-Tarif für freies iphone?

Smudje

Erdapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
4
Ok, hört sich jetzt etwas komisch an. Die Situation: habe gerade von eplus zur Telekom gewechselt, da ich mir im Sommer ein iPhone zulegen will. Damit ich in Ruhe meine Rufnummer mitnehmen kann, erstmal mit Max Flat XS. Nun hat mir ein guter Freund sein 3G geschenkt und ich frage mich, wie ich das bis zum Sommer tariflich am beste löse.

Da ich max. 60 min./Monat telefoniere, sollte ich wohl erst mal in den Relax 60 wechseln. Da ist der web'n'walk Starter mit dabei. D.h. ich kann für 9 Cent pro Minute ins Internet uns habe keine weiteren Kosten. Außerdem ist das iphone im Kleingedruckten nicht ausgeschlossen...

Oder gibt's noch interessantere Möglichkeiten?
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
du kannst dir zu dem relax 60 (friends *) noch die Web'N'Walk-Flat dazu buchen... die kostet 14,95 im Monat.

*der friends kostet nur 9,90€/Monat ist aber nur für Studenten und Schüler bis 27 Jahre.

Edith sagt mir gerade, dass du ohne Handy nur 9,90€ für den Relax 60, auch für nicht Schüler, zahlst!