1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Telekom-Tarif für freies iphone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Smudje, 20.03.09.

  1. Smudje

    Smudje Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    4
    Ok, hört sich jetzt etwas komisch an. Die Situation: habe gerade von eplus zur Telekom gewechselt, da ich mir im Sommer ein iPhone zulegen will. Damit ich in Ruhe meine Rufnummer mitnehmen kann, erstmal mit Max Flat XS. Nun hat mir ein guter Freund sein 3G geschenkt und ich frage mich, wie ich das bis zum Sommer tariflich am beste löse.

    Da ich max. 60 min./Monat telefoniere, sollte ich wohl erst mal in den Relax 60 wechseln. Da ist der web'n'walk Starter mit dabei. D.h. ich kann für 9 Cent pro Minute ins Internet uns habe keine weiteren Kosten. Außerdem ist das iphone im Kleingedruckten nicht ausgeschlossen...

    Oder gibt's noch interessantere Möglichkeiten?
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    du kannst dir zu dem relax 60 (friends *) noch die Web'N'Walk-Flat dazu buchen... die kostet 14,95 im Monat.

    *der friends kostet nur 9,90€/Monat ist aber nur für Studenten und Schüler bis 27 Jahre.

    Edith sagt mir gerade, dass du ohne Handy nur 9,90€ für den Relax 60, auch für nicht Schüler, zahlst!
     

Diese Seite empfehlen