1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Tastenkombi beim starten um zwischen Mac und XP zu wählen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Keek69, 15.12.08.

  1. Keek69

    Keek69 Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe vor Monaten mal eine Partition erstellt auf der ich nicht virtuell XP installiert hatte. Da ich seit Monaten nicht drauf zugegriffen habe, habe ich leider die Taste vergessen, die ich beim starten drücken muss um in das Auswahlmenü zwischen HD und XP wählen zu können.

    Kann mir wohl jemand dabei behilflich sein. habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden. Danke
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Alt-Taste nach dem Einschalten gedrueckt halten.
     
  3. Keek69

    Keek69 Idared

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    28
    Danke!!!
     
  4. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Gibt's da eigentlich einen Trick, WANN genau man drücken sollte? Manchmal häng ich da mit dem Finger ne halbe Minute auf der Alt-Taste und warte auf die Auswahlmöglichkeit. Manchmal ist es allerdings auch nur ne halbe Sekunde..
     
  5. humplocomotive

    humplocomotive Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    5
    also ich drück immer nach dem start-ton, dauert dann so ca 5 sekunden bis die auswahlmöglichkeit erscheint
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Wie gesagt, mal geht's ganz fix (so wie bei dir etwa 4, 5 Sekunden), manchmal sitz ich da aber 20, 30 Sekunden bis die Auswahl kommt. Da ist mein Finger schon ganz fertig vom Drücken ;)
     

Diese Seite empfehlen