• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Tastenkombi beim starten um zwischen Mac und XP zu wählen?

Keek69

Idared
Registriert
04.07.08
Beiträge
28
Hallo,

ich habe vor Monaten mal eine Partition erstellt auf der ich nicht virtuell XP installiert hatte. Da ich seit Monaten nicht drauf zugegriffen habe, habe ich leider die Taste vergessen, die ich beim starten drücken muss um in das Auswahlmenü zwischen HD und XP wählen zu können.

Kann mir wohl jemand dabei behilflich sein. habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden. Danke
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Gibt's da eigentlich einen Trick, WANN genau man drücken sollte? Manchmal häng ich da mit dem Finger ne halbe Minute auf der Alt-Taste und warte auf die Auswahlmöglichkeit. Manchmal ist es allerdings auch nur ne halbe Sekunde..
 

humplocomotive

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
5
also ich drück immer nach dem start-ton, dauert dann so ca 5 sekunden bis die auswahlmöglichkeit erscheint
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Wie gesagt, mal geht's ganz fix (so wie bei dir etwa 4, 5 Sekunden), manchmal sitz ich da aber 20, 30 Sekunden bis die Auswahl kommt. Da ist mein Finger schon ganz fertig vom Drücken ;)