• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Taste ist gemeint?

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Siehe Screenshot. Welche Taste ist mit dem ersten Symbol gemeint?

Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • tastenkombi.jpg
    tastenkombi.jpg
    17 KB · Aufrufe: 194

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
^ = ctrl
Unendlich = cmd = 
1 = 1
2 = 2
3 = 3
4 = 4
5 = 5
6 = 6
 

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Ausprobiert und für gut befunden. Vielen Dank.
Komisch nur, wieso dort nicht einfach CTRL steht.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich glaub .holger wollt den blumenkohl irgendwie darstellen, um alle tasten auf dem screenshot zu erklären
 

powerphil81

Bismarckapfel
Registriert
28.06.04
Beiträge
140
Die Abkürzung ^ist vielleicht so üblich, aber ziemlich dumm. Denn schließlich gibt es auch eine Taste mit den Symbolen "°" und "^". Zumindest nicht sehr benutzerfreundlich. Aber wenigstens keine große Sache. Dass der Apfel nicht mehr da ist, finde ich schlimmer.

Niemand wird mehr komisch schauen, wenn man über Apfeltee ( + T) spricht. :)
 

rst

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
50
Dinge ändern sich halt. Bei mir ist die Apfeltaste noch da und ich kann dir einen Apfeltee anbieten. ;)