1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche taste für rückkehr aus einem spiel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 19.03.08.

  1. eine frage ,früher auf windows konnte ich aus einem spiel mit der windows taste wieder raus auf den normalen bildschirm kommen,wie funktioniert das nun bei apple unter mac
    wenns zu dumm geschrieben ist,schimpft mich ruhig gg
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Escape? Apfel+Tab? Apfel+Q?
     
  3. wenn ich apfel+q drücke komm ich aus dem spiel raus aber nicht mehr rein,ich will ja nur kurz raus um kurz nen cheat oder sowas durchlesen zu können.und dann wieder rein
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Tia das habe ich mich auch gefragt :D Würd mich auch freuen wenn das jemand weiss...
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bei manchen Spielen geht es mit Apfel+M = minimieren,
    aber längst nicht bei allen.
     

Diese Seite empfehlen