1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Tastatur und Mouse ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von reNo90, 06.01.08.

  1. reNo90

    reNo90 Gast

    Hallo,

    ich wollte euch einmal um Rat bitten, welche Tastatur und welche Maus ich mir für mein Macbook kaufen soll ? um auch am Arbeitsplatz ordentlich arbeiten zu können.

    Habt ihr Erfahrungen besonders gute Erfahrungen z.B. mit den Apple Produkten gemacht ?


    Ich habe mir bisher eine "Kombination" ausgesucht und wollte dazu auch mal eure Meinung hören.

    Logitech Cordless Desktop S 530 MAC

    Hier

    Liebe Grüße

    reNo90 / Jörn
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ich kann nur sagen was ich davon halte ;)

    Ich habe die alte (weiße Apple) BT-Tastatur für 35 euro gekauft (nochmal danke flowbike ;) ) und bin absolut supermegazufrieden damit. Die neue (alu) Ist noch schicker, war mir mit 80€ aber zu teuer.
    Außerdem habe ich die Mighty Mouse BT welche allerdings Geschmackssache ist. Ich bin aber sehr zufrieden damit. Lediglich der Scrollball benötigt einmal im Monat eine Reinigung, sonst spinnt der.
    Anfangs liegt sie auch ein bisschen komisch in der Hand wenn man keine Apple Mäuse gewöhnt ist, nach kurzer Eingewöhnungsphase ist mir die Form jetzt aber sehr sympatisch.

    Außérdem gibt es hier im Forum schon ca 100 andere Threads zu diesem Thema, die du mal ein bisschen begutachten solltest.

    Viel Spaß bei Apfeltalk möchte ich dir abschließend noch wünschen.
     
  3. Pixelclown

    Pixelclown Idared

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    24
    Servus Jörn,

    und willkommen im Forum! Aber bitte, man kann doch nicht gleich ne Logitechtastatur ans MacBook anschließen nur weil da MAC in der Produktbezeichnung steht. ;)

    Ne Spaß beiseite, aber ist ja Geschmackssache. Die Tastatur geht vielleicht grade so, aber die Maus erinnert mich bei näherer Betrachtung doch sehr an Windows .... aber wie gesagt Geschmackssache.

    Ich bin auch grad auf der Suche, hab daher also die selbe Freude.

    Pixelclown
     
  4. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Ich hab nur 50€ gezahlt, bei Media Markt. Selbiges gilt für die Mighty Mouse. Kann beides absolut empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen