1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Tasche für MacBook Pro 13 empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mittagspause, 09.08.09.

  1. Mittagspause

    Mittagspause Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen, ich habe leider nicht gefunden, welche Tasche für ein MacBook Pro 13 empfehlenswert ist.
    Sie sollte möglichst eng anliegen, prima wäre wenn zumindest das Netzteil noch Platz darin hätte (ist aber kein Muss).
    Preislich sollte sie unter 40,- Euro liegen.

    Kann mir jemand eine empfehlen ?

    Bisher habe ich nur Empfehlungen gesehen, die die "normale" MacBook variante unterstützen, nicht die Pro-Variante. Hier müssten ja die Abmessungen unterschiedlich sein.

    Danke

    Mittagspause
     
  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich habe eine Tucano Second Skin für mein MacBook 13" Alu. Bin sehr zufrieden.
    Ist halt ein Neopren Sleeve und du hast keinen Platz für dein Netzteil.
     
  3. Danimac

    Danimac Gala

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    53
  4. macwoman09

    macwoman09 Braeburn

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    46
  5. melg.88

    melg.88 Boskoop

    Dabei seit:
    07.08.09
    Beiträge:
    41
  6. -chrizz-

    -chrizz- Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    372
    Ich hab auch die Tucano Second Skin für mein MBP. Kostet 20€.
    Ich mag daran, dass sie so schön platzsparend, weil enganliegend, ist. Zieh deinem MacBook Pro einfach das Ding an, schmeiss es in einen Rucksack und los geht's... :)
     
  7. macwoman09

    macwoman09 Braeburn

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    46
    Die Tucano kann ich auch empfehlen. Hatte diese damals für mein Notebook.
     
  8. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Benutzte die Sir Gimp.
    Das Ding würde ich immer wieder kaufen.
     
  9. Mittagspause

    Mittagspause Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    127
    Hallo, danke für die Tipps, ich habe mich für diese entschlossen (wegen etwas mehr Platz für Ladekabel und Umhängegurt):

    KLICK

    Gruß

    Mittagspause
     

Diese Seite empfehlen