• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Tasche für Führerschein, Geldbörse, iPhone,... ?

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
Hi Leute!
Mich würde interessieren, welche Tasche (wenn überhaupt) ihr für Sachen wie Führerschein, Zulassungsschein, Geldtascherl, iPhone verwendet?
Aktuell habe ich alles in der Jacke. Aber der Winter geht vorbei und in die Hose will ich das Zeug auch nich stecken.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Danke
Faxe
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Meinst du sowas wie eine Herrenhandtasche oder was für Führerschein etc.?
Bei mir stecken die ganzen Karten und Fahrzeugschein in meiner Geldbörse (dein Geldtascherl? > cooles Wort übrigens!) von aunts&uncles. Verarbeitung nach 4 Jahren immer noch top!
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
@Matze1983 Ich glaube, ich suche eher nach etwas "größeren".
So wo ich das Zeug reinwerfen kann und dann einfach z.B. ins Autohandschuhfach bzw. in den Rucksack. Herrenhandtasche klingt zu "seriös". Ich suche eher etwas sportlich-elegantes - glaube ich.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Vlt. Ein Eastpack? Das benutze ich immer im Sommer... Ist zwar ein bisschen klein, aber es passt alles hinein (iPhone, Geldbörse, Schlüssel, iPod und nicht zu vergessen die Kopfhörer)
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
OK, darauf wollte ich hinaus. Ich habe eine Vaude Umhängetasche, die ich liebevoll "urban survival action pack" nenne :)
Ist dann aber auch z. B. mein MBA drin, fast jeden Tag eine große Flasche Wasser etc.
Als ich mir die gekauft habe, habe ich vorher auch viel im Netz geschaut, aber im Endeffekt bin ich mit allem, was ich einpacken wollte in den Laden und habe probeweise eingepackt.