• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche SSD mit 60gb, OCZ, Corsair?

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Bin auf der Suche nach ner SSD.
Nun gibt es mittlerweile in der 60gb Klasse ein paar moderne Kandidaten.
Welche wäre denn da am empfehlenswertesten?
Von OCZ die Vertex 2 oder Agility 2, oder von Corsair die Force?
Die Intel xm-v ist wohl deutlich langsamer als die anderen 3.
Warten auf neue Generationen möchte ich nicht, will jetzt kaufen ;)
OCZ betitelt selbst die Vertex2 als besser als die Agility2 oder habe ich da was falsch verstanden?
Jemand Tips für mich?
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
ka ich warte derzeit auch da Intel ja größere Modelle ankündigte und irgendwie tut sich im handel immernoch nichts. Würde nämlich ungerne Geld rausschmeissen wenn die selbe Größe eine Woche drauf ein Drittel oder nur die Hälfte kostet...
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Genau, der Preis wird auf die Hälfte fallen. Das ist ja auch beim letzten mal passiert als die G2 vorgestellt wurden.
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
jagut habe natürlich etwas übertrieben, aber was ich meine: Der Preis pro GB wird shr wahrscheinlich sinken und ich denke die Mehrheit wird auch sagen, dass man eventuell etwas warten sollte AUSSER man braucht es jetzt.
 

Dingel

Jamba
Registriert
28.09.08
Beiträge
56
Eine 60gb Vertex 2 kostet unter 120€. Wenn sie in nem Monat 110€ kostet ist mir das auch egal, viel billiger wird sie eh nicht.
Aber Erfahrungen welche die beste der 3 ist hat wohl keiner?
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack. Die Intel G3 kommt im ersten Quartal 2011. Preis steht allerdings nicht fest.