1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche SSD in das weiße MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von don.chulio, 18.12.08.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Abend ATler,
    da ich meine Daten bald auf Drobo auslagern werde, brauche ich im MacBook keine große Festplatte mehr. Nun würde ich gerne eine SSD einbauen, um Geräuschkulisse, Stromverbrauch etc. zu senken. Ich denke eine Kapazität von 64GB dürfte ausreichend sein, da nur OSX und ein paar Programme installiert werden, also kein Logic etc.
    Aber welche SSD empfehlt ihr genau? Gibt es bei den verschiedenen Herstellern große Unterschiede?

    Freue mich schon jetzt auf eure Antworten.
     
  2. MacBookPro Fan

    MacBookPro Fan Klarapfel

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    278

Diese Seite empfehlen