1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche SSD funktioniert mit den neuen MacBooks?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sagrofa, 27.03.10.

1. sagrofa

sagrofa Erdapfel

Ich hab mir vor kurzem einen MacBook gekauft und wollte mal fragen ob jemand den mal auf eine SSD geupgraded hat?

Welche SSDs sind besonders performant, ohne weitere Treiber kompatibel und lassen sich leicht einbauen?

2. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

ich wollte jetzt eigentlich auf die SuFu verweisen und hab mal aus Spaß oben in das Suchfeld "ssd macbook" eingegeben. Was kommt dabei raus? Nur Schrott. Ok dachte ich, gehe ich in die erweiterte Suche und suche nur im Titel nach "ssd macbook". Was passiert? Es kommt nur Schrott. Na jut... suchste halt nur nach "ssd".. was kommt? nix (wohl zu kurz) ..erweiterte Suche im Titel: nix. Soll das ein Witz sein?

3. technikelse

technikelse Jakob Lebel

Kaum macht man es richtig...

gib doch mal "solid state" ein und Du wirst ein Feuerwerk der Ergebnisse bekommen :cool:
    screen-capture-2..jpg

4. s0f4surf3r

s0f4surf3r Langelandapfel

die Treffer sind auf jeden Fall besser, dennoch steht in den Titeln doch SSD. Warum geht das dann in der Suche nicht? Hätte auch nie daran gedacht nach "Solit State" zu suchen. Das schreibt doch normal kein Mensch aus..

5. Rafnix

Rafnix Jamba

> Intel !

Gruß,
    André

6. Bissy

Bissy Johannes Böttner

Kenne es bei vielen BBs, dass Suchbegriffe mit drei oder weniger Zeichen nicht ausreichen, also zu kurz sind. Müsste man mal an einen Admin weitergeben diese Frage... (bitte kommentieren!!!) :D

7. Keef

Keef Hibernal

Ich habe sowohl eine OCZ als auch eine Super Talent in meine MBP eingebaut. Treiber sind keine erforderlich. Es ist vor dem Kauf lediglich die maximale Einbaugröße zu beachten.

8. fotolli

fotolli London Pepping

Ich habe eine Intel x25-M 160 GB eingebaut. Mittlerweile schon einige Monate. Bin nach wie vor komplett begeistert.

9. nggalai

nggalai Roter Stettiner

Oft reicht es, wenn man an den Begriff Sternchen dranhängt, bis die Mindestzahl überschritten ist. In diesem Fall SSD* et voilà, ein ganzen Haufen Threads mit SSD im Titel.

10. technikelse

technikelse Jakob Lebel

Das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Die Intel x25-M begeistert mich auch. Sie ist jeden Cent wert. :-D

Diese Seite empfehlen