• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Spiele sind für das neue MacBook geeignet???

  • Ersteller Applefan2007
  • Erstellt am

Applefan2007

Gast
Ich wollt mal gerne wissen welche spiele ich auf dem neuen macbook mit 144 mb grafka spielen kann. und welche spiele mir jemand empfehlen kann.:cool:
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Denke all die , die auch für das Macbook Pro 2,16Ghz Modell mit 128mb GraKa geeignet sind :)
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
glaub ich weniger. Die neue OnBoard ist bestimmt nicht so schnell wie die "richtige" Graka aus dem Pro besonders wegen dem shared Memory.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also ich spiele zz auf dem älteren(core2duo 2,0ghz)
Call of Duty 2 für Mac(unter Bootcamp für Windows gehts komischerweise nicht aber die Version für den Mac schon)

Unter Bootcamp + XP
Battlefied 1942
Counterstrike 1.6

Was ich noch nicht ausprobiert habe, aber laufen soll(Berichte und Videos bestätigen das)
GTA Vice City/San Andreas
Raven Shield
Battlefield Vietnam
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
das hier so hoch gelobte "sauerbraten". richtig geiler multiplayer im quake 3 style