1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Spiele sind für das neue MacBook geeignet???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Applefan2007, 13.11.07.

  1. Ich wollt mal gerne wissen welche spiele ich auf dem neuen macbook mit 144 mb grafka spielen kann. und welche spiele mir jemand empfehlen kann.:cool:
     
  2. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Denke all die , die auch für das Macbook Pro 2,16Ghz Modell mit 128mb GraKa geeignet sind :)
     
  3. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    glaub ich weniger. Die neue OnBoard ist bestimmt nicht so schnell wie die "richtige" Graka aus dem Pro besonders wegen dem shared Memory.
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Also ich spiele zz auf dem älteren(core2duo 2,0ghz)
    Call of Duty 2 für Mac(unter Bootcamp für Windows gehts komischerweise nicht aber die Version für den Mac schon)

    Unter Bootcamp + XP
    Battlefied 1942
    Counterstrike 1.6

    Was ich noch nicht ausprobiert habe, aber laufen soll(Berichte und Videos bestätigen das)
    GTA Vice City/San Andreas
    Raven Shield
    Battlefield Vietnam
     
  5. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    das hier so hoch gelobte "sauerbraten". richtig geiler multiplayer im quake 3 style
     

Diese Seite empfehlen