1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Spiele mit MacBook

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von nike2004, 14.10.06.

  1. nike2004

    nike2004 Idared

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    25
    Wollte gerne mal wissen, was ich meinem neuen MacBook zumuten kann?!
    Cpu (1,87 GHz) und Ram (512MB) werden ja wahrscheinlich nicht so das Problem sein, aber ich hab keine Ahnung zu was die Graka imstande ist.
    Möchte ja nun keine Hammerspiele wie Unreal oder CoD2 spielen, aber Caesar oder ähnliches würde mich schon reizen. Hoffe es kann mich mal jemand aufklären was möglich ist.
    Danke schonmal!
     
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Irgendwo auf macnews gab es mal ein Video, in welchem gezeigt wurde wie jemand Unreal Tournament und World of Warcraft (glaub ich) spielt. Beides lief, aber hat etwas geruckelt. Fazit der Redaktion war: spielbar.
    Ich würde es so eher nicht spielen wollen.


    P.S.: ach schau mal, was ich in meiner Favoritenliste hatte:

    http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=149
     
  3. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Hallo...
    Ich hatte mir neulich aufgrund eines gestrichenen Fluges, Rise of Nations Gold gekauft. Läuft ohne Murren und Knurren auf meinen MacBook.
    Wenn Du kein Problem mit Strategiespielen aus dem Hause Microsoft hast , kann ich dir dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. :)

    Grüße....
     
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Nur mal so kurz an Kinglui, Du hast doch sicherlich ein MB Pro, oder?
     
  5. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Ne, MacBook ohne Pro. :)
     

Diese Seite empfehlen