• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Spiele mit MacBook

nike2004

Idared
Registriert
08.10.06
Beiträge
25
Wollte gerne mal wissen, was ich meinem neuen MacBook zumuten kann?!
Cpu (1,87 GHz) und Ram (512MB) werden ja wahrscheinlich nicht so das Problem sein, aber ich hab keine Ahnung zu was die Graka imstande ist.
Möchte ja nun keine Hammerspiele wie Unreal oder CoD2 spielen, aber Caesar oder ähnliches würde mich schon reizen. Hoffe es kann mich mal jemand aufklären was möglich ist.
Danke schonmal!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Irgendwo auf macnews gab es mal ein Video, in welchem gezeigt wurde wie jemand Unreal Tournament und World of Warcraft (glaub ich) spielt. Beides lief, aber hat etwas geruckelt. Fazit der Redaktion war: spielbar.
Ich würde es so eher nicht spielen wollen.


P.S.: ach schau mal, was ich in meiner Favoritenliste hatte:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=149
 

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hallo...
Ich hatte mir neulich aufgrund eines gestrichenen Fluges, Rise of Nations Gold gekauft. Läuft ohne Murren und Knurren auf meinen MacBook.
Wenn Du kein Problem mit Strategiespielen aus dem Hause Microsoft hast , kann ich dir dieses Spiel nur wärmstens empfehlen. :)

Grüße....
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Nur mal so kurz an Kinglui, Du hast doch sicherlich ein MB Pro, oder?