• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche spiele laufen unter bootcamp

cybertrox

Golden Delicious
Registriert
10.04.08
Beiträge
9
hi ich wollt mal fragen welche spiele man unter botcamp spielen kann

ich hab einen 24. imac

bei bootcamp hab ich win. xp
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
also ich denke mal, dass auf dem 24'' (welche hardware haste denn?) schon einiges an spielen laufen wird. die rede ist nun natürlich nicht von extrem 3d aufwendigen dinger wie crysis oder so (auf höchsten einstellungen, so wird es sicher halbwegs laufen), aber ich denke mal du kannst schon die meisten spiele nutzen.
Mach doch einfach mal soo: Schau dir deine Leistung an und dann die von einer Windose (ungefähr gleiche Hardware). Das was da läuft, geht sicher auch auf dem iMac (evtl. sogar noch ein wenig besser :))

Nur noch so nebenbei: Einmal haben wir (glaube ich) schon soeinen Thread (kein Vorwurf aber es gibt die SuFu) und zweitens meine ich, dass der Thread besser in die Spiele - Abteilung gepasst hätte)
 
Zuletzt bearbeitet:

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Es läuft alles...

Lad dir die Demos der gewünschten Games, wenn du nicht sicher bist, ob die iMac-Hardware mitkommt.