1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche spiele laufen unter bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cybertrox, 22.04.08.

1. cybertrox

cybertrox Golden Delicious

hi ich wollt mal fragen welche spiele man unter botcamp spielen kann

ich hab einen 24. imac

bei bootcamp hab ich win. xp

2. crownhead

crownhead Goldparmäne

also ich denke mal, dass auf dem 24'' (welche hardware haste denn?) schon einiges an spielen laufen wird. die rede ist nun natürlich nicht von extrem 3d aufwendigen dinger wie crysis oder so (auf höchsten einstellungen, so wird es sicher halbwegs laufen), aber ich denke mal du kannst schon die meisten spiele nutzen.
    Mach doch einfach mal soo: Schau dir deine Leistung an und dann die von einer Windose (ungefähr gleiche Hardware). Das was da läuft, geht sicher auch auf dem iMac (evtl. sogar noch ein wenig besser :))

Nur noch so nebenbei: Einmal haben wir (glaube ich) schon soeinen Thread (kein Vorwurf aber es gibt die SuFu) und zweitens meine ich, dass der Thread besser in die Spiele - Abteilung gepasst hätte)

#2 crownhead, 22.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.08
  3. MCDX

MCDX Uelzener Rambour

Es läuft alles...

Lad dir die Demos der gewünschten Games, wenn du nicht sicher bist, ob die iMac-Hardware mitkommt.

Diese Seite empfehlen