Welche Spiele laufen mit BootCamp? (Liste)

Lordi

Macoun
Registriert
08.04.07
Beiträge
123
Hi ich bin noch ein normaler PC user will aber auch demnächst einen switch machen.

ich verfolge dieses forum schon seit längerem un mir is in diesem thread aufgefalen das Max Paine nicht läuft, nunja ein tip von mir da ich es auch gezoggt habe, das normale game lief nur unter win98 bei win2000 und xp ist es immer beim levelstart abgestürzt dafür gab es aber einen Patch der war net groß.

hoffe das ich helfen konnte,

also bis zum baldigen switch meinerseits *bye.

PS falls mir jemand helfen kann und hir einer aus jena ist. dieses noch einzige geschäft dort kann man da die macs antesten?? weil hab nich grad bok die 70km bis nach chemnitz zu eiern
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
komm ich mit nem mac book pro 2,16ghz , 128mb grafik, 1 oder vielleicht 2 GB speicher auch für anno1701 bei hoher auflösung hin?

Ich hab nen MacBook 2GHZ und 2GB Ram und es läuft flüssig mit default einstellungen.