1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Spiele laufen auf dem Macbook?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 09.05.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Viele fragen sich, ob bestimmte Spiele auf dem Macbook laufen, und wenn ja, wie gut...(Natürlich unter Bootcamp, für Mac gibt es ja nicht allzu viele).
    Hier soll jeder seine Spiele, die er auf dem Macbook spielt kurz vorstellen und sagen wie gut die Spiele laufen, also hohe Grafik etc...
    Dann fange ich mal an:
    - SWAT 4:
    Mit US-Spezialeinheit Missionen erfüllen...Läuft ganz ok, auf niedrigsten Anforderungen = man kann es spielen, aber es ist kein "Schmankerl";) fürs Auge.

    - World of Warcraft (ich spiele es nicht, aber ein Freund spielt es auf seinem Macbook):
    - Läuft sehr gut, das Spiel an sich kennt jeder denke ich mal...Ich halte persönlich nichts davon^^

    - Fußball Manager 07:
    - Der Name sagt alles, Spiel läuft auch eben akzeptabel auf mittlerer Grafikstufe.

    So und jetzt seid ihr dran:)
     
  2. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Pacman, läuft High flüssig. So einen Thread gibt es doch schon, oder nicht?

    CS:S läuft eher bescheiden... ich würds nicht spielen.
    CS 1.6 läuft hingegen annehmbar.
     
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    So einen Thread gibts schon - ja ! Nicht nur einen o_O
    Zumal das nicht wirklich Cafè sondern MacBook/Pro Sektion wäre ...

    Aber nun gut - ich will kein Spielverderber sein.

    Harvester - läuft bis in die hohen Level flüssig mit MacBook 2.4 GHZ / 4GB
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Stronghold Crusader läuft.
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    -Return to Caslte Wolfenstein auf höchster Grafik
    -Sauerbraten läuft auch Flüssig

    .... der wievielte Thread ist das jetzt zu dem Thema? 4 von denen gibt es doch sicher schon....
     
  6. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    quake 3 läuft sogar unter osx :)
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    -C&C Generals -auf niedriger Grafik ganz schön
    -Raven Shield -auch mittlere oder höhere Grafik noch sehr gut zu spielen
    -Counterstrike 1.6 auch schön
    -Call of Duty 1+2 auf niedriger Grafik
    -GTA San Andreas auf niedrigster Grafik...es lässt sich spielen..sagen wirs mal so :D
     

Diese Seite empfehlen