1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Lotus, 22.08.09.

  1. Lotus

    Lotus Alkmene

    Dabei seit:
    17.08.09
    Beiträge:
    31
    Hi, ich wollte mir einen Mac kaufen, dafür kann ich mir bei Unimall eine Zugabe holen... meine frage ist welches von diesen beiden die bessere wahl wäre:

    Parallels Desktop 4.0 Box-Deutsch EDU


    oder

    VMware Fusion 2 EDU Box

    beide sollen für parallel windows und mac os sein ohne den rechner neu zu starten..
    weiß nur nich welches besser is..
    bitte helft mir
     
  2. Lotus

    Lotus Alkmene

    Dabei seit:
    17.08.09
    Beiträge:
    31
    thx für den beitrag!

    leider kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden..
    oder ob die kostenlose version von sun nicht sogar auch reicht?
     
  3. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Probiers halt aus?

    Gibt aber schon einige Unterschiede, die dann schon für Parallels sprechen. Z.B. ist die USB-Unterstützung von VirtualBox hundsmiserabel, in Parallels ist mir jedoch noch nichts untergekommen, was nicht erkannt wurde.
     

Diese Seite empfehlen