1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software liegt bei?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Homer J., 06.12.07.

  1. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hallo

    habe einen 24" 2,8GHz IMac Alu bestellt. Ich frage mich nun welche zusätzliche Software (Vollversion) ausser dem Betriebssystem beiliegt? Ich habe gehört das iWork, iLife und MacOffice als Testversionen beiliegen! Muss ich falls ich eines der Programme dann nutzen möchte nur den Lizenskey kaufen oder nochmal das ganze als "Verpackung" Vielleicht weiss ja jemand etwas genaues!
     
  2. Also iLife dürfte ziemlich sicher keine Testversion sein.

    iWork (Pages, Numbers, Keynote) ist eine Testversion.
     
  3. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Im Apple Store den iMac anklicken und auf der dann geöffneten Seite ein wenig nach unten scrollen. Rechts findet sich unter der Überschrift "Mitgelieferte Software" unter den zwei Reitern "Betriebssystem" und "Programme" die gesuchte Information.

    Bei Bedarf können die Testversionen der Programme durch den Erwerb des entsprechenden License Key freigeschaltet werden.


    MfG, Peter
     
  4. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Hey... Danke für die Anleitung wie man dahin findet ... Dann ist ja iLife08 kostenlose mit dabei. Muss ich mir also nur für iWork08 etwas einfallen lassen (eBay).
     

Diese Seite empfehlen