• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Software liegt bei?

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo

habe einen 24" 2,8GHz IMac Alu bestellt. Ich frage mich nun welche zusätzliche Software (Vollversion) ausser dem Betriebssystem beiliegt? Ich habe gehört das iWork, iLife und MacOffice als Testversionen beiliegen! Muss ich falls ich eines der Programme dann nutzen möchte nur den Lizenskey kaufen oder nochmal das ganze als "Verpackung" Vielleicht weiss ja jemand etwas genaues!
 

Nuvolaris_03

Gast
Also iLife dürfte ziemlich sicher keine Testversion sein.

iWork (Pages, Numbers, Keynote) ist eine Testversion.
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Im Apple Store den iMac anklicken und auf der dann geöffneten Seite ein wenig nach unten scrollen. Rechts findet sich unter der Überschrift "Mitgelieferte Software" unter den zwei Reitern "Betriebssystem" und "Programme" die gesuchte Information.

Bei Bedarf können die Testversionen der Programme durch den Erwerb des entsprechenden License Key freigeschaltet werden.


MfG, Peter
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hey... Danke für die Anleitung wie man dahin findet ... Dann ist ja iLife08 kostenlose mit dabei. Muss ich mir also nur für iWork08 etwas einfallen lassen (eBay).