1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software für Webdesign Prototypen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mjuergens, 14.10.08.

  1. mjuergens

    mjuergens Fuji

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    38
    Hallo Zusammen !

    Welche Software zur Erstellung von Webdesign Prototypen (außer Photoshop - das wäre die Stufe danach) nutzt bzw. kennt ihr.
    Freeware / GPL / CPL bevorzugt....

    Grüße

    mjuergens
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich empfehle, die Liste der hier angegebenen Programme einmal durchzuforsten. Ansonsten gibt es mit dem Suchbegriff "Grafikprogramme" hier im Forum reichlich Erfahrungsberichte, auch zu kostenlosen Programmen.
     
  3. ich93

    ich93 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    107
    du meinst für die skizze ??

    oder was?
    skizze von hand dann mit PhS abmalend dann mit dem silize werkzeug die teile einteilen ? hä was vor Phs?
     
  4. mjuergens

    mjuergens Fuji

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    38
    hi... danke für die tips - habe leider nicht das gefunden wonach ich suche.
    vielleicht auf den letzten hinweis etwas konkreter (so konkret wars bei meiner anfrage wirklich nicht - sorry):

    Also ich benötige ein Tool um Webseiten - WireFrames zu erstellen.
    Skizze per Hand ist schonmal nen guter Ansatz - nur kann ich den schlecht in nem Konzept für den Kunden verwenden.

    Ferner suche ich noch ein Tool um schicke Prozessgrafiken für Workflow-Abläufe zu erstellen.

    Freeware sehr bevorzugt.

    Beste Grüße

    mjuergens
     
  5. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,

    vielleicht helfen dir diese 2 Blogs weiter:

    http://blog.hot-gloo.com/
    http://wireframes.linowski.ca/

    Grüße. EG
     

Diese Seite empfehlen