• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Software für Webdesign Prototypen?

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
Hallo Zusammen !

Welche Software zur Erstellung von Webdesign Prototypen (außer Photoshop - das wäre die Stufe danach) nutzt bzw. kennt ihr.
Freeware / GPL / CPL bevorzugt....

Grüße

mjuergens
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich empfehle, die Liste der hier angegebenen Programme einmal durchzuforsten. Ansonsten gibt es mit dem Suchbegriff "Grafikprogramme" hier im Forum reichlich Erfahrungsberichte, auch zu kostenlosen Programmen.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
du meinst für die skizze ??

oder was?
skizze von hand dann mit PhS abmalend dann mit dem silize werkzeug die teile einteilen ? hä was vor Phs?
 

mjuergens

Fuji
Registriert
11.08.08
Beiträge
38
hi... danke für die tips - habe leider nicht das gefunden wonach ich suche.
vielleicht auf den letzten hinweis etwas konkreter (so konkret wars bei meiner anfrage wirklich nicht - sorry):

Also ich benötige ein Tool um Webseiten - WireFrames zu erstellen.
Skizze per Hand ist schonmal nen guter Ansatz - nur kann ich den schlecht in nem Konzept für den Kunden verwenden.

Ferner suche ich noch ein Tool um schicke Prozessgrafiken für Workflow-Abläufe zu erstellen.

Freeware sehr bevorzugt.

Beste Grüße

mjuergens
 

emmagoldberg

Roter Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
90