• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche software für videobearbeitung?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hi
ich arbeite bisher auf einer windose....im rahmen der bts aktion möchte ich mir jedoch einen mac kaufen. da ich im herbst jedoch auch ein video bearbeiten und schneiden muss bräuchte ich einen tip für die richtige software.
ich bin auf dem gebiet anfänger daher sollte das programm quasie idiotensicher sein also recht einfach sein. desweiteren ist das vermutlich ein einmaliges projekt, daher wärs super wenn es ein kostenloses programm gibt mit dem man arbeiten kann.
vielen dank für die tips im voraus
christoph
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
iMovie wäre schon dabei, ist aber recht Basic von der Funktionen her.