1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche software für videobearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lenny87, 23.09.08.

  1. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    hi
    ich arbeite bisher auf einer windose....im rahmen der bts aktion möchte ich mir jedoch einen mac kaufen. da ich im herbst jedoch auch ein video bearbeiten und schneiden muss bräuchte ich einen tip für die richtige software.
    ich bin auf dem gebiet anfänger daher sollte das programm quasie idiotensicher sein also recht einfach sein. desweiteren ist das vermutlich ein einmaliges projekt, daher wärs super wenn es ein kostenloses programm gibt mit dem man arbeiten kann.
    vielen dank für die tips im voraus
    christoph
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    iMovie wäre schon dabei, ist aber recht Basic von der Funktionen her.
     

Diese Seite empfehlen