1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software für HTML Dateien?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TottiAmun, 28.04.09.

  1. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    wer kann mir eine einfach zu bedienende Software empfehlen, mit der ich Homepages bearbeiten kann?
    Momentan mache ich das immer noch (leider) mit Windows Frontpage. Mit Dreamweaver z.B. bin ich hingegen nie zurechtgekommen.

    Aber was gibt es für den Mac, was ähnlich einfach strukturiert ist? Im Office for Mac Paket gibt es ja keine Ergänzung (m.W.)...

    Grüße

    Totti
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    iWeb ist standardmäßig installiert. Damit kann man für einfache Homepages ganz gut arbeiten.
     
  3. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Gute all-in-one Lösungen sind Coda und Espresso. Als HTML-Editoren für den Mac kann man Taco und BBEdit nennen.
     

Diese Seite empfehlen