1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welche Software für Flash

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von flo911, 14.05.07.

1. flo911

flo911 Roter Delicious

Hallo,

könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich Flashseiten erstellen kann, es sollte Preislich unter 100 euro liegen, gegen Freeware hät ich auch nichts. Oder gibt es auch eine Schülerversion von Macromedia.

Danke im Voraus

flo911

2. dewey

dewey Gewürzluiken

es gibt eine schülerversion von macromedia um 90 euro

3. flo911

flo911 Roter Delicious

könntest du mir den link schicken ich finde es nicht

4. dewey

dewey Gewürzluiken

hmm ich hab grad keinen parat hab nur gewusst das ich das angebot in österreich bekomme. aber vl rufst mal bei denen an

5. MasterofDistres

MasterofDistres Kleiner Weinapfel

Die CS3 Version von Flash kostet 296€, aber vielleicht findest du ja noch eine ältere Schüler/Eduversion, die günstiger ist.

6. dewey

dewey Gewürzluiken

ich hätte die studio 8 schülerversion gmeint

7. tobsch.com

tobsch.com Zabergäurenette

Wenn du das Studio 8 jetzt kaufst, hast du bis zum 25. Juni automatisch ein kostenloses Upgrade auf Creative Suite CS3 Web Standard dabei!

flo911 gefällt das.
  8. flo911

flo911 Roter Delicious

kennt den jemand noch ein anderes Programm

9. flo911

flo911 Roter Delicious

Ich denke ich werde mir Studio 8 kaufen aber ich hätte noch ein paar Fragen.
    Ist das eine Universal Binary oder läuft das nur auf PowerPC und läuft das überhaupt auf meinen Macbook 1,83 Ghz Core Duo 2Gb Ram.
    Und wie Registriert man sich dann überhaupt damit ich eine Serienummer bekomm ich hab in Foren gelesen, dass es bei manchen beim registrieren Probleme gab, also ich bin Schüler auf einer Realschule was muss ich den dann als Beweis schicken.
    Und zum Schluss wie sieht das mit dem Upgrade auf die Creative Suite CS3 Web Standard aus bekomme ich das dann wirklich kostenlos und wann erscheint CS3.

Diese Seite empfehlen