• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Software für Flash

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Hallo,

könnt ihr mir ein Programm empfehlen mit dem ich Flashseiten erstellen kann, es sollte Preislich unter 100 euro liegen, gegen Freeware hät ich auch nichts. Oder gibt es auch eine Schülerversion von Macromedia.

Danke im Voraus

flo911
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
es gibt eine schülerversion von macromedia um 90 euro
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
könntest du mir den link schicken ich finde es nicht
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm ich hab grad keinen parat hab nur gewusst das ich das angebot in österreich bekomme. aber vl rufst mal bei denen an
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hätte die studio 8 schülerversion gmeint
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Wenn du das Studio 8 jetzt kaufst, hast du bis zum 25. Juni automatisch ein kostenloses Upgrade auf Creative Suite CS3 Web Standard dabei!
 
  • Like
Reaktionen: flo911

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
kennt den jemand noch ein anderes Programm
 

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Ich denke ich werde mir Studio 8 kaufen aber ich hätte noch ein paar Fragen.
Ist das eine Universal Binary oder läuft das nur auf PowerPC und läuft das überhaupt auf meinen Macbook 1,83 Ghz Core Duo 2Gb Ram.
Und wie Registriert man sich dann überhaupt damit ich eine Serienummer bekomm ich hab in Foren gelesen, dass es bei manchen beim registrieren Probleme gab, also ich bin Schüler auf einer Realschule was muss ich den dann als Beweis schicken.
Und zum Schluss wie sieht das mit dem Upgrade auf die Creative Suite CS3 Web Standard aus bekomme ich das dann wirklich kostenlos und wann erscheint CS3.