1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche Software braucht mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Sven13, 20.11.08.

  1. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71
    Hi

    Mich würde mal sehr interessieren, welche Programme (alles mögliche) ihr als "Must Haves" noch neben Ilive und Office.. habt.

    Besten Dank.
    S.
     
  2. Hellokittyhater

    Hellokittyhater Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    312
    iWork
    EyeTV
    Bento
    Flip4Mac
    Adium
    Zattoo
    VLC
    App Fresh
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Sorry, aber das ist eine dämliche Frage. Das hängt doch extrem davon ab, was du mit deinem Mac machst.
    Was die diversen Helferlein angeht, die man so neben der normalen Arbeit laufen hat, dazu gibt es schon ein, zwei Threads.
    Ich finde Journler und VoodooPad unabdingbar, aber wen interessiert das, der nicht in ähnlicher Weise wie ich zu Gange ist? GraphicConverter und CDFinder und CADintosh sind unverzichtbar - aber eben nur für mich, sicher noch für ein paar andere, aber so generell?
     
  4. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71


    Hi,
    läuft das Zattoo zuverlässig? Wie ist die Bildqualität?

    Besten Dank.
    S.
     

Diese Seite empfehlen