1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Welche Software brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Julius93, 06.03.10.

1. Julius93

Julius93 Meraner

Hey,
    habe eben ein Bild im Internet gesehen, auf dem ein Mac Desktop zu sehen ist. Ich werde die Datei natürlich anhängen;) . Meine Frage ist jetzt, Welche Software brauche ich, um:

- Die obere Leiste, die Standardtmäßig weiß ist, schwarz zu machen
    - das Dock so anzuordnen, wie man es auf dem Bild sieht
    - diese ganzen "Widgets", die neben den Docksymbolen zu sehen sind, zu installieren

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Achja, habe das Bild aus dem Forum "Macrumors"
    ( http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=628023&page=73 )

Als Themenüberschrift steht dort ja "Geekbench", aber wie bekomme ich das denn damit hin?
    Das einzige was ich geschafft habe, ist die uhrzeit auf dem desktop zu schreiben :D.

Die Dateien finden sich im Anhang.
    Vielen dank schonmal im Vorraus.
    MfG Julius

Anhänge:

2. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Steht doch da. Du brauchst Geektool und dann die Anpassungen (das Script von dem Bild kann man wohl bei dem Ersteller anfordern).

3. Julius93

Julius93 Meraner

Kann man das " Dock" auch mit geektool machen?
    Und diese Leiste oben die muss man doch bestimmt mit einem anderen tool machen oder?

4. 74er

74er Holländischer Prinz

Aber mal ehrlich, übersichtlich und augenschonend ist das ganze ja nicht wirklich. Naja, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

74er

Diese Seite empfehlen