• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Software brauche ich?

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Hey,
habe eben ein Bild im Internet gesehen, auf dem ein Mac Desktop zu sehen ist. Ich werde die Datei natürlich anhängen;) . Meine Frage ist jetzt, Welche Software brauche ich, um:

- Die obere Leiste, die Standardtmäßig weiß ist, schwarz zu machen
- das Dock so anzuordnen, wie man es auf dem Bild sieht
- diese ganzen "Widgets", die neben den Docksymbolen zu sehen sind, zu installieren

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Achja, habe das Bild aus dem Forum "Macrumors"
( http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=628023&page=73 )

Als Themenüberschrift steht dort ja "Geekbench", aber wie bekomme ich das denn damit hin?
Das einzige was ich geschafft habe, ist die uhrzeit auf dem desktop zu schreiben :D.

Die Dateien finden sich im Anhang.
Vielen dank schonmal im Vorraus.
MfG Julius
 

Anhänge

  • Picture 1_2.png
    Picture 1_2.png
    215,9 KB · Aufrufe: 104

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Steht doch da. Du brauchst Geektool und dann die Anpassungen (das Script von dem Bild kann man wohl bei dem Ersteller anfordern).
 

Julius93

Schöner von Nordhausen
Registriert
05.02.09
Beiträge
322
Kann man das " Dock" auch mit geektool machen?
Und diese Leiste oben die muss man doch bestimmt mit einem anderen tool machen oder?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Aber mal ehrlich, übersichtlich und augenschonend ist das ganze ja nicht wirklich. Naja, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

74er