1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Software brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Julius93, 06.03.10.

  1. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Hey,
    habe eben ein Bild im Internet gesehen, auf dem ein Mac Desktop zu sehen ist. Ich werde die Datei natürlich anhängen;) . Meine Frage ist jetzt, Welche Software brauche ich, um:

    - Die obere Leiste, die Standardtmäßig weiß ist, schwarz zu machen
    - das Dock so anzuordnen, wie man es auf dem Bild sieht
    - diese ganzen "Widgets", die neben den Docksymbolen zu sehen sind, zu installieren

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Achja, habe das Bild aus dem Forum "Macrumors"
    ( http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=628023&page=73 )

    Als Themenüberschrift steht dort ja "Geekbench", aber wie bekomme ich das denn damit hin?
    Das einzige was ich geschafft habe, ist die uhrzeit auf dem desktop zu schreiben :D.

    Die Dateien finden sich im Anhang.
    Vielen dank schonmal im Vorraus.
    MfG Julius
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Steht doch da. Du brauchst Geektool und dann die Anpassungen (das Script von dem Bild kann man wohl bei dem Ersteller anfordern).
     
  3. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    225
    Kann man das " Dock" auch mit geektool machen?
    Und diese Leiste oben die muss man doch bestimmt mit einem anderen tool machen oder?
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Aber mal ehrlich, übersichtlich und augenschonend ist das ganze ja nicht wirklich. Naja, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

    74er
     

Diese Seite empfehlen