1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Software brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Julius93, 06.03.10.

  1. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    226
    Hey,
    habe eben ein Bild im Internet gesehen, auf dem ein Mac Desktop zu sehen ist. Ich werde die Datei natürlich anhängen;) . Meine Frage ist jetzt, Welche Software brauche ich, um:

    - Die obere Leiste, die Standardtmäßig weiß ist, schwarz zu machen
    - das Dock so anzuordnen, wie man es auf dem Bild sieht
    - diese ganzen "Widgets", die neben den Docksymbolen zu sehen sind, zu installieren

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Achja, habe das Bild aus dem Forum "Macrumors"
    ( http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=628023&page=73 )

    Als Themenüberschrift steht dort ja "Geekbench", aber wie bekomme ich das denn damit hin?
    Das einzige was ich geschafft habe, ist die uhrzeit auf dem desktop zu schreiben :D.

    Die Dateien finden sich im Anhang.
    Vielen dank schonmal im Vorraus.
    MfG Julius
     

    Anhänge:

  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Steht doch da. Du brauchst Geektool und dann die Anpassungen (das Script von dem Bild kann man wohl bei dem Ersteller anfordern).
     
  3. Julius93

    Julius93 Meraner

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    226
    Kann man das " Dock" auch mit geektool machen?
    Und diese Leiste oben die muss man doch bestimmt mit einem anderen tool machen oder?
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Aber mal ehrlich, übersichtlich und augenschonend ist das ganze ja nicht wirklich. Naja, die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

    74er
     

Diese Seite empfehlen