1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Software brauche ich, um Videos auf meinem iPhone anschauen zu können?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bedde, 18.02.09.

  1. Bedde

    Bedde Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich hab gelesen, dass der iPhone nur ein bestimmtes Format erkennt?!Welches ist es denn? und mit welcher Software kann ich eine Datei umformatieren, falls das Video nicht im "richtigen" Format ist?

    Danke
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das hast Du bestimmt im iPhone-Handbuch gelesen. Und genau dort steht auch, wie Du Videos auf iPhone bekommst.
     
  3. balearicguy

    balearicguy Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.08.07
    Beiträge:
    298
    Die Moderatoren hier sind echt sehr hilfsreich wie du merkst!

    Also zu deiner Frage:
    Format ist Mp4
    Und kostenloses Programm für Windows heisst: SUPER ( musst ma bei Google, Super-Mp4 eingeben)
    Viel Spaß
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    genau landplage! schäm dich! also service is das hier... XD
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn du etwas Geld ausgeben kannst empfehle ich dir den AVS Videoconverter... Der hat vorgefertigte Profile für das iPhone... :)
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    iTunes kann doch auch konvertieren...
     
  7. Bedde

    Bedde Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    7
    gut, ist doch SUPER :) dann werde ich mal mein Glück versuchen mit SUPER und AVS. Mal schauen, welches "besser" ist.
     
  8. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    Du kannst es auch mit Quicktime versuchen...
     

Diese Seite empfehlen