Welche Software brauche ich, um Videos auf meinem iPhone anschauen zu können?

Bedde

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
7
Hallo,

ich hab gelesen, dass der iPhone nur ein bestimmtes Format erkennt?!Welches ist es denn? und mit welcher Software kann ich eine Datei umformatieren, falls das Video nicht im "richtigen" Format ist?

Danke
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das hast Du bestimmt im iPhone-Handbuch gelesen. Und genau dort steht auch, wie Du Videos auf iPhone bekommst.
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Die Moderatoren hier sind echt sehr hilfsreich wie du merkst!

Also zu deiner Frage:
Format ist Mp4
Und kostenloses Programm für Windows heisst: SUPER ( musst ma bei Google, Super-Mp4 eingeben)
Viel Spaß
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die Moderatoren hier sind echt sehr hilfsreich wie du merkst!

Also zu deiner Frage:
Format ist Mp4
Und kostenloses Programm für Windows heisst: SUPER ( musst ma bei Google, Super-Mp4 eingeben)
Viel Spaß

genau landplage! schäm dich! also service is das hier... XD
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Wenn du etwas Geld ausgeben kannst empfehle ich dir den AVS Videoconverter... Der hat vorgefertigte Profile für das iPhone... :)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
iTunes kann doch auch konvertieren...
 

Bedde

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
7
gut, ist doch SUPER :) dann werde ich mal mein Glück versuchen mit SUPER und AVS. Mal schauen, welches "besser" ist.
 

Hobbes

Carola
Registriert
14.09.07
Beiträge
112
Du kannst es auch mit Quicktime versuchen...