• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Sendungen vermisst ihr?

Jannis M.

Gast
Ich vermisse (wohl als einzigster :D ) die Serie ,,GSG 9" auf Sat1.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Die Nennungen werden umfangreicher, wenn man sich auf http://www.wunschliste.de/ umschaut.

Den Dauerwunsch Saber Rider hab ich mittlerweile auf DVD. Sobald ich M*A*S*H günstig in der Komplettbox/Munitionskiste kriege, sind meine Wünsche vorerst befriedigt. Aber letztendlich ist man als Mensch ja nie zufrieden ;)
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich würde gern Don Camillo nicht nur an Weihnachten sehen und Scrubs, obwohl die Staffel erst letzte Woche zu Ende war, vermisse ich es jetzt schone"
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
M*A*S*H, Dinosaurs, Scrubs, Malcolm in the Middle, Spaced, Blackadder...

welche davon noch gesendet werden weiß ich nicht, aber von denen gibt es jedenfalls keine neuen Folgen.
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Firefly und Enterprise. Schade dass sie eingestellt worden sind, vor allem Firefly nach nur einer Staffel und dem Film...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
An erster Stelle auf jeden Fall:

Prinz von Bel Air

gefolgt von:

King of Queens, Full House und Alle unter einem Dach.

Mann waren das Zeiten :).


Ausserdem gabs noch das ultimative Mittagsprogramm auf DSF:

Takeshi's Castle und American Gladiators.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Monty Pythons Flying Circus! Aber leider finden die verbliebenen Pythons nicht mehr zusammen...
Und als Radiohörer würde mir deutlich mehr einfallen, wenn ich mal graben würde. Als Beispiel wäre das Kritische Tagebuch des WDR genannt, es gab beim NDR auch mal eine Sendung namens "Streitkräfte und Strategien". Diverse Kabarettsendungen (im HR gerne mit der neuen Frankfurter Schule), Musiksendungen mit Interpreten jenseits des Mainstreams, Diskussionssendungen oder auch Quizsendungen (z.B. beim SWR samstags zur Prime time).
Gruß
Andreas, lange Zeit OHNE Fernseher!
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Magnum (beste Serie aller Zeiten ;) ) und ALF...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Back to Schwarzweiß Fernsehn : Western von Gestern & Die Klamotten Kiste.
Einfach großartig, die Klassiker.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Klassiker: Flash Gordon!

80038-004-C3B39083.jpg


Eine Sendung, die ich vermisst habe, ist inzwischen eingetroffen: Papier für den Drucker.

;)
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Käfig voller Helden
Star Trek
A-Team
Knight Rider