• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Security Apps fürs iPhone kennt ihr ?

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Nein eine Antiviren-App meinte ich nicht,es geht mir um eine Sicherheits-App die Verhindert dass ich bzw. mein iPhone gehackt werden so wie zur Zeit viele Computer gehackt werden,es wird viel zuwenig darüber berichtet wie gross die Gefahr ist,dass Smartphones gehackt werden.
Ach du liebe Zeit.

Wir haben denjenigen gefunden, der nicht weiß was "Sicherheit" bedeutet.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Ach du liebe Zeit.

Wir haben denjenigen gefunden, der nicht weiß was "Sicherheit" bedeutet.

Wenn das alles ist was Du unter einem produktiven Beitrag zu meinem Post verstehst,dann lass es besser gleich sein,es ist unqualifiziert und nicht hilfreich!!!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn das alles ist was Du unter einem produktiven Beitrag zu meinem Post verstehst,dann lass es besser gleich sein,es ist unqualifiziert und nicht hilfreich!!!
Wenn einer schreibt, er wolle eine App, die verhindert, dass sein iPhone "gehackt" wird, dann zeugt das auf so vielen Ebenen von Unwissenheit. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.