• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche Schutztasche für Macbook Retina 15 Zoll

mark.deu

Alkmene
Registriert
30.01.14
Beiträge
34
Welche Schutztasche könnt ihr für das Macbook Retina late 2013 15 Zoll empfehlen, ich möchte eine gepolsterte haben die auch stürze aushält, kein Case oder eine die nur aus Leder besteht und nicht wirklich durch gute Polsterung usw. schützt... Bin auf eure Vorschläge gespannt

Cheers
Mark
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich denke du wärst in der Kaufberatung besser aufgehoben.
Hier im Bereich gibt es einen Sammelthread zu Skins/Gadgets/etc. fürs Macbook, da kannst du mal schauen. Im Bereich Kaufberatung gibt es glaube ich auch einen Sammelthread für Taschen. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Schreib doch auch noch was für eine Art Tasche du suchst. Ich vermute eine zum umhängen auf einer Schulter? Ich habe um meine Macs bisher immer ein günstiges 20€ Neopren Sleeve, was den Vorteil hat, dass man sich die Tasche nach der Optik und Größe aussuchen kann und nicht auf Laptop Schutz achten muss.
 

mark.deu

Alkmene
Registriert
30.01.14
Beiträge
34
@DennisIMD Wie kann ich das ganze den Verschieben in den richtigen Bereich?

Was ich suche ist genau das was du sagst, also eine Tasche nur für das Notebook (keine Umhängetasche, Rucksack etc.) und diese sollte aber besser gepolstert sein, Neopren allein ist leider nicht ausreichend. Danke für deine Antwort :)
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ahn jetzt habe ich verstanden ;)
Du kannst deinen Beitrag Melden und dann als Begründung die bitte um Verschiebung eintragen. Dann guckt auch noch mal ein Mod drauf, vielleicht bist du hier ja auch richtig. Selber verschieben geht nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nur Neopren empfehlen:
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-S...7&sr=8-1&keywords=cool+bananas+macbook+pro+13

Bei dickerem Schutz müssen andere helfen :)