1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Schutzhülle fürs weiße GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von toBia$, 17.07.09.

  1. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Hallo Zusammen,

    habe heute mein neues iPhone 3GS 16 GB in weiß abgeholt :-D:-D:-D:-D:-D:-D
    Habe auch gleich ein Schutzcase dazugekauft damit nichts ran kommt oder verkratzt. Habe nun hier gelesen das die neuen weißen iPhone's GS sich bei manchen rosa verfärben.

    Liegt das eventuell an schlecht verarbeiteten Schutzcases welche dann abfärben? Habe mir eins im T-Punkt mitgenommen ist von der Firma iAcc und ist aus Hartplastik? Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Case oder gibt es da besser Cases?

    Ist es aufgrund der Verfärbungen vll. auch besser überhaupt kein Case beim weißen GS zu verwenden?

    Lasst mal so eure Meinungen und Efahrungen hören....
     
  2. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Ich persönlich habe kaum Erfahrung mit Schutzhüllen. Eine Schutzhülle vermiest mir doch das Handy, eingespeert in solch unholden Hüllen, sehr unschick wie ich finde. Sieht dann nicht mehr nach iPhone aus, sondern nach nem eingeklemmten Touchscreen, was es im entferntesten Sinne ja auch ist.

    Aus Berichten, abfärben tuts, so heißts, von den Schutzhüllen, aufgrund der hohen Hitze des iPhone 3GS. Gibt aber auch viele Fälle wo es mit der Schutzhülle nichts zu tun hat, sprich die Hitze "brennt" die weiße Farbe einfach weg. So mein nicht vollkommener Wissensstand.

    Wie immer pflege ich zu sagen, das iPhone ist ein Gebrauchtgegestand, ergo hab Spaß damit, ohne Hüllen!


    Grüße AS
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ich habe das Ledersleeve vom Applestore. Sieht schick aus und fühlt sich auch super an.

    CLICK
     
  4. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    Hat jemand ein Case wo sich beim weißen GS nichts auf der Rückseite verfärbt?
    Ich weis nicht wie es ist wenn man überhaupt keinen Schutz verwendet...... verkratzt da die Rückseite nicht mit der Zeit?
     
  5. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Jep tut es. Länger als 1-2 Jahre hält das Handy sowieso nicht! ;)
    Nach ca 12 Monaten Gebrauch wird das Handy auch schon einigermaßen gebraucht aussehen nehme ich an.

    Plastik Schutzhüllen, bzw Schutzhüllen die nicht eng anliegen färben generell weniger bis gar nicht ab. Alles andere ist da schon ein Stück "gefährlicher" - siehe Leder.
    Dazu muss ich aber sagen, Abfärbungen treten nicht immer auf! Kommt vor, muss aber nicht. :)

    Hängt auch von der Nutzung ab, wird es sehr stark beansprucht im Dauerbetrieb kann das Handy schon mal ein wenig wärmer werden. Im Normalgebrauch sollte es generell nicht überhitzen. Leider gibt es viele Geräte die stark dazu neigen, leider etwas unbedacht von Apple.

    Im Übrigen sollte Dein "Liebling" auch die Sonne meiden! ;)


    Grüße
     
  6. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
    OK danke schon mal für den Hinweis mit der Sonne.... Hat jemand Erfahrungen mit den Schutzcases von der Firma iAcc, welche im T-Punkt vertrieben werden?
     
  7. toBia$

    toBia$ Gloster

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    62
  8. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
  9. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Beim Invisible Shield bin ich skeptisch, zum einen wegen der Flüssigkeit, die ich da an mein iPhone lassen soll, und zum anderen wegen der Haptik. Griffige Hinterseite, ja bitte! Aber beeinträchtigt diese Folie nicht die Haptik des Touchscreens negativ?
     

Diese Seite empfehlen