1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Schriften bringt iWork mit?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cloots, 06.11.09.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Ich versuche gerade, nachzuvollziehen, wo die Schriften auf meinem Mac her sind. Einer der letzten »Verdächtigen« für Schriften, die ich nicht zuordnen konnte, ist iWork. Wo finde ich denn, welche Schriften bei iWork 09 dabei sind? In dem Punkt ist ja MS mal relativ vorbildlich. Bei denen gibt es eine Seite, wo man solche Sachen hervorragend findet.
     
  2. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Die Schriften sind im Programm "Schriftensammlung" oder was meinst du?
     
  3. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    eigentlich eher, welche Schriften neu hinzukommen, wenn iWork installiert wird. Also quasi, warum Schriften in meiner Schriftensammlung auftauchen, wie sie da hingelangt sind.
     
  4. PiuPiu

    PiuPiu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    75
    cloots gefällt das.

Diese Seite empfehlen