1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Schriftart verwendet Faces?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marse, 15.02.09.

  1. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Hallo!

    Ich habe gestern mit dem Linotype Fontexplorer X alle Schriften deaktiviert, die nicht für das System notwendig sind. Allerdings ging dabei wohl auch die Schriftart für Faces drauf...
    „Apple Casual" ist es übrigents nicht, die hab ich aktiviert...
    Wäre echt klasse wenn ihr helfen könntet!
     

    Anhänge:

  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    das ist Marker Felt würde ich sagen
     
    marse gefällt das.
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    ja genau! Danke!
     

Diese Seite empfehlen