1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche schnelle Grafikkarte für Mac Pro?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Wost, 30.12.09.

  1. Wost

    Wost Jonagold

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    20
    Hallo, ich suche für meinen Mac Pro (Jan. 08) eine sehr schnelle Grafikkarte. Meine NVIDIA GeForce 8800 GT ruckelt ab und zu bei schnellen Bewegungen im TV oder DVD. Hat jemand einen Vorschlag?
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo, such doch mal hier.
    Gruß
    Andreas
     
  3. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93
    Und Du bist Dir sicher dass da ein Grafikkartenupdate was ändern wird? Also ich würde mich erstmal gut informieren bevor Du da das Geld für ne GTX285 oder so ausgiebst ;)

    Mit "informieren" meine ich natürlich auch das Problem zu suchen warum TV (Eye Tv?) und DVDs (Dvd Player? Vlc?) ruckeln. Das liegt ganz sicher nicht an einer überforderten 8800GT.
     
  4. Coogee

    Coogee Braeburn

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    44
    Da kann ich Wueste nur zustimmen: Eine 8800 GT reicht für alle TV/Film-Anwendungen absolut aus, sogar für Full-HD.
    Ein Grafikkarten-Upgrade aus dem Grund ist Geldverschwendung.

    Bei EyeTV ist der Flaschenhals und daher der Hauptverdächtige eher bei der USB-Verbindung.

    Bei normalen DVDs kann ich mir ausser Kratzer etc. keinen richtigen Grund für Ruckler vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen