• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche schnelle Grafikkarte für Mac Pro?

Wost

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
20
Hallo, ich suche für meinen Mac Pro (Jan. 08) eine sehr schnelle Grafikkarte. Meine NVIDIA GeForce 8800 GT ruckelt ab und zu bei schnellen Bewegungen im TV oder DVD. Hat jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank für die Hilfe!
 

wueste

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
93
Hallo, ich suche für meinen Mac Pro (Jan. 08) eine sehr schnelle Grafikkarte. Meine NVIDIA GeForce 8800 GT ruckelt ab und zu bei schnellen Bewegungen im TV oder DVD. Hat jemand einen Vorschlag?
Vielen Dank für die Hilfe!

Und Du bist Dir sicher dass da ein Grafikkartenupdate was ändern wird? Also ich würde mich erstmal gut informieren bevor Du da das Geld für ne GTX285 oder so ausgiebst ;)

Mit "informieren" meine ich natürlich auch das Problem zu suchen warum TV (Eye Tv?) und DVDs (Dvd Player? Vlc?) ruckeln. Das liegt ganz sicher nicht an einer überforderten 8800GT.
 

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
Da kann ich Wueste nur zustimmen: Eine 8800 GT reicht für alle TV/Film-Anwendungen absolut aus, sogar für Full-HD.
Ein Grafikkarten-Upgrade aus dem Grund ist Geldverschwendung.

Bei EyeTV ist der Flaschenhals und daher der Hauptverdächtige eher bei der USB-Verbindung.

Bei normalen DVDs kann ich mir ausser Kratzer etc. keinen richtigen Grund für Ruckler vorstellen.