• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

[11 Pro Max] Welche/s Schutzfolie/Panzerglas und welche Schutzhülle?

GlennR

Erdapfel
Registriert
02.11.19
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich bekomme demnächst mein (erstes) iPhone 11 Pro Max. Damit ich lange Spaß an dem Gerät habe und es mich mehrere Jahre einwandfrei begleiten kann, suche ich nach 2 Schutzfaktoren für das Smartphone.
Das wären zum einen einmal ein/e Panzerglas/Schutzfolie und zum anderen eine Schutzhülle. Bitte bietet mir nicht die originalen Apple-Schutzhüllen an, da sie mir dafür doch zu teuer sind. Es werden doch bestimmt auch andere, günstigere Alternativen geben?

Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus für Euren Rat.

Viele Grüße!